Der Neue Korando C ist als Premium ULV (Urban Leisure Vehicle) speziell für den städtischen Bereich konzipiert, sowohl der Innenraum als auch der Fahrzeugaufbau wurden stylisch überarbeitet. Vor allem der gesamte Fahrerbereich hat ein signifikantes Facelift erhalten, das dem Ganzen einen total neuen Look und eine noch größere Marktnähe gibt.
Das Motto, das für dieses Fahrzeug vom Unternehmen entwickelt wurde lautet „Abenteuer Stadt“. Es stellt die Verbindung zwischen städtischem Fahrgefühl und der Freiheit in der Landschaft außerhalb der Ballungsräume her, das Bindeglied dafür ist der New Korando C.
Das Schlagwort lautet also: „Auch die Stadt ist ein einziges Outdoorabenteuer mit dem neuen Korando C!“

Neu designtes Interieur und Innenraum mit beachtlichen Upgrades für den Passagierbereich. Ein umfangreiches Facelift für noch mehr Anziehungskraft.

Neuer, moderner und ökonomischer 2.2l-Dieselmotor mit 178 PS (Euro-6)